"Eine tödliche Familie kaufen" sowie Leserstimmen

 

 

 

 

 

 

 

Kaufen Sie "Eine tödliche Familie" als Taschenbuch in jeder Buchhandlung oder z.B. bei Amazon

ISBN 9783741892714

oder als eBook z.B. bei Amazon oder ePubli ISBN 978-3-7418-8361-3

 

 

 

Lesermeinungen

 

 

5.0 von 5 Sternen Man legt es nicht mehr weg

 Von Amazon Customer 20. Januar 2015

Ergreifend und zugleich realistisch ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Es liest sich spannend bis zum Ende Der Autor hat viel Hintergrundwissen eingearbeitet was so vieles erklärt Ebend Horst Neisser

 

5.0 von 5 Sternen tolles Buch 1. Februar 2015

VonSven Glasneck

sehr fesselnd geschrieben, spannend und durch viele Kehrtwendungen immer wieder überraschend, ein sehr toller Thriller, sehr zu empfehlen macht neugierig

 

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant  19. Februar 2015

VonHyundai1963

Das Buch ist interessant geschrieben.
Die einzelnen Lebensabschnitte wurden anschaulich dargestellt.
Der geschichtliche Hintergrund, verbunden mit verschiedenen Darstellungen der einzelnen Charaktere macht den Leser neugierig. Während des ganzen Buches kommt keine Langeweile auf.

 

4.0 von 5 Sternen spannendes Buch 4. März 2015

VonAndre

Es hat sich gelohnt dieses Buch zu lesen, besonders wenn man sich für Verschwörungs- und Überwachungstheorien interessiert. Der Autor hat immer wieder eigene Meinungen und Binsenweisheit mit eingebracht - was mich sehr amüsiert hat. Für Liebhaber der Thrillergenres eine klare Kaufempfehlung.

 

5.0 von 5 Sternen Spannend Spannend Spannend  6. März 2015

VonPaulaner 1

Habe lange nicht mehr einen solchen tollen Roman gelesen. Der Mix zwischen Action und wirtschaftlichen Zusammenhänge (teil als Fiction) ist bemerkenswert. Absolut lesenswert.

 

Copyright © 2015-2016. Alle Rechte vorbehalten.